Aktionen

Für Jugendliche, junge Erwachsene und Erwachsene gibt es verschiedene Aktionen. Hier könnt ihr einen Einblick in vergangene Angebote für Jugendliche und Erwachsene bekommen.

Die letzten Aktionen für Jugendliche und Erwachsene

#CVbackt

#CVbackt

Lasst uns gemeinsam Freude in der dunklen Zeit verteilen. Verschenke eine Tüte Kekse an eine Person deiner Wahl!   Teile - wenn du magst - auch ein Foto mit #CVbackt und verlinke den CVJM Laatzen e. V.Hier findest du Beispiele, wie du deinen Anhänger gestalten...

Lichterfest 2018

Lichterfest 2018

Mit euch gemeinsam haben wir den Reformationstag mit einem Lichterfest gefeiert.

Jubiläum 40 Jahre

Jubiläum 40 Jahre

Weil es echt ist... 40 Jahre CVJM Laatzen e.V.: Auf der Suche nach echten Momenten… Am 20. Juni war es endlich soweit. Wir – der CVJM Laatzen e.V. – sollten unser 40. Jubiläum feiern. 40 Jahre, in denen viel passiert ist. Und so machten wir uns auf die Suche nach...

CVJM bewegt 2014

Samstag,20.09.2014, 11:30Uhr: Noch während Pipo und ich die Anlage für die CV-Bewegt-Aktion aufbauten, trudelten langsam die Teilnehmer:innen rein: Alle gut gelaunt und topmotiviert auf das, was ihnen bevorstand. Auch fühlten sich alle fit und sportlich. Die...

CVJM bewegt 2013

CVJM bewegt 2013

Von Oldschool bis Trendsport... Am 31.8.2013 war es mal wieder soweit. Der CVJM Laatzen hatte zum 3. Mal zum CVJM Bewegt Tag eingeladen. Thema in diesem Jahr war: „Von Oldschool bisTrendsport“. Nie waren wir so sportlich! In 9 Stunden Hochleistungstraining wurden...

CVJM bewegt 2012

CVJM bewegt 2012

CVJM-bewegt 2012: Ein Weltrekordversuch… Wusstet ihr eigentlich, dass an einem YMCA-College in Springfield (USA) das Basketballspiel entwickelt wurde? Wir vom CVJM Laatzen bis vor einigen Wochen ehrlich gesagt auch nicht… Aber so wundert es auch nicht, dass in diesem...

Einweihung neuer Jugendraum

Einweihung neuer Jugendraum

Auf zu neuen Ufern - von Abschied und Neuanfang Moin moin, hier spricht euer Kapitän! Ich begrüße euch auf der Reise in den neuen Jugendraum. In 10 Minuten werden wir den Anker lichten und uns von unserer alten Heimat verabschieden. Drei meiner Matrosen werden...