Vereinsabende

Auf ein kühles Getränk, einen kleinen Snack oder einfach nur, um seine Freunde zu treffen.

Aus einer Idee, unsere ehemalige Teestube öfter vereinsintern zu nutzen, wurde eine Möglichkeit geschaffen, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, das Wochenende zu genießen, Musik zu hören oder ein paar Spiele zu spielen. Dazu kamen Besucher und Freunde aus anderen CVJM-Ortsvereinen und auch anderer Jugendorganisation aus der Umgebung.

Diese Idee hatte weiterhin Bestand, auch nachdem die Teestube nicht mehr war, und wurde kurzerhand in unseren Jugendraum der Arche verlegt.

An den Vereinsabenden kümmern wir uns zu einem kleinen Preis auch um euer Wohlbefinden. Als Getränke zu den diversen Snacks gibt es*:

• Softdrinks
  • Wasser
  • Tee
  • Bier (im Rahmen des Jugendschutzgesetzes)

*Angebot kann je nach Wunsch, Lust und Laune variieren 😉

Um herauszufinden, wann der nächste Vereinsabend und weitere Termine stattfinden, schaut hier vorbei!