MAK

Unser Mitarbeiterkreis (MAK) trifft sich jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr in der Regel im Jugendraum der Arche. Hier kommen alle zusammen, die im CVJM Laatzen e. V. mitarbeiten, also u. a. Kinder- und Jugendgruppen leiten, sich an Aktionen beteiligen, Freizeiten durchführen, Feste organisieren, etc. 

Doch es geht im MAK nicht nur um Planung und Organisation, sondern auch das Erleben von Gemeinschaft. So können die einzelnen Mitarbeitenden als Team zusammenwachsen, neue Spiele kennen lernen und Teil einer Gruppe sein. Ebenso stehen verschiedene Spieleabende, thematische Einheiten und Kochen auf dem Programm.

Hier können Jugendliche und Erwachsene ihre Ideen miteinbringen, sich austauschen und CV-Feeling im Alltag erleben.

Wenn du magst, schau doch einfach mal vorbei! 

MAK Picknick

Seit Oktober trifft sich der Mitarbeiterkreis  nicht mehr live. Die Jugendgruppenstunden fanden nur online statt und wurden auch immer träger. Die spannenden Outdoorspiele und Gemeinschaftsaktionen waren nicht mehr möglich. Wir wollten Action, wir wollten raus aus...

Teamertag 2013

Das Datum: 31.01.13 und 01.02.13 Der Teilnehmerkreis: alles Teamer:innen des CVJM Laatzen Das Ziel: sein eigenes Teamerdasein reflektieren und weiterentwickeln; einzelne Themen der Jugendgruppenleiterausbildung noch einmal bearbeiten; neue Spiele ausprobieren und...

Um herauszufinden, wann der nächste Mitarbeiterkreis und weitere Termine stattfinden, schaut hier vorbei!