Teestubenabschiedsparty 2018

Über 40 Jahre Teestube

Viele Kinder und Jugendliche – viele heute längst erwachsen – besuchten über die Jahre unsere Teestube.

Einer der ältesten Jugendräume in Laatzen!

Viele Jugendliche und Erwachsene, die sich in mehr als 40 Jahren ehrenamtlich in der und für die Teestube engagierten.

Viele Mitarbeitende, die beim CVJM Laatzen e. V. angestellt waren und hauptamtlich die Teestube mit gestalteten.

Im Jahr 2018 feierten wir eine große Abschiedsparty!

DANKE an alle, die sich in der Teestube engagiert oder sie besucht haben!

Es war kein leichter Abschied!

Viele Kinder, Jugendlichen und Erwachsene besuchten in den über 40 Jahren unsere Teestube. Sie war für viele wie ein zweites Wohnzimmer und wird immer zu unserer Vereinsgeschichte gehören. Viele von uns und euch verbinden viele Erinnerungen mit unserer Teestube!

Von 1976 bis 2018 führten wir die Teestube am Marktplatz. Sie war ein offener Kinder- und Jugendtreff für alle von 6 bis 25 Jahren aus Laatzen und der Umgebung. In den den letzten Jahren hatte immer ein hauptamtliche Kraft die Öffnungszeiten betreut tatkräftig, unterstützt wurde die Arbeit von Ehrenamtlichen.