Ü16-Freizeit Landesbergen

Bock auf ein paar Tage Lagerfeuer, Action, Schwimmen und gute Gespräche? Du bist mindestens 16 Jahre alt und Mitglied in einem CVJM?
Dann komm doch mit auf unsere Freizeit nach Landesbergen! Von Donnerstag bis Sonntag werden wir 4 wundervolle Tage im Waldheim des CVJM Landesbergen e.V. verbringen und es uns mal so richtig im CV-Style gut gehen lassen!

Wir schlafen in Blockhütten und Zelten. Die Plätze in der Blockhütte sind begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Wir werden uns das Wochenende über selbst verpflegen. Eventuelle Mithilfe in der Küche und der tägliche Abwasch sind also Pflicht. Gleiches gilt für die Endreinigung.

Weitere Infos und Absprachen folgen nach Anmeldung zeitnah vor der Freizeit. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage mit euch in Landesbergen!

Euer CVJM Bennigsen e.V. und CVJM Laatzen e.V.

Altersgruppe: ab 16 Jahren
Termin: 29.06.2023 bis 02.07.2023