Ferienpass 2023

Auch dieses Jahr waren wir mit mehreren Aktionen im Laatzener Ferienpass dabei. Am 07. und 11. Juli wurden einige Kinder kreativ und gestalteten Sockenmonster, fliegende Fische, Speere mit Tennisbällen und Papierspinner.

Am 13. Juli konnten sich Kinder bei einem Chaosspiel austoben und gemeinsam einige Aufgaben lösen.

Am 23. Juli haben wir mit fünf Kindern aus alten Tetrapacks tolle neue Dinge gebastelt. Mit guter Laune, Farben, Transparenzpapier, Klopapierrollen, Wolle und vielem mehr, waren der Kreativität unserer Teilnehmenden keine Grenzen gesetzt. Und so wurden innerhalb von drei Stunden aus langweiligen, leeren Saft- und Milchtüten Tunnel für Wellensittiche, Roboter, fliegende Toiletten, Stifteboxen und weiteres. Es hat uns allen super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon wieder sehr auf das nächste Mal!