... Weihnachtsbasteln 2018

Ho, ho, ho….

Am 09.12.2018 war es wieder soweit: Rund 20 Kinder kamen zum Weihnachtsbasteln zusammen. Gemeinsam mit Dorhino und den Teamern wurde viel gespielt, gesungen und gebastelt. Nach den ersten Kennenlernspielen feierten alle zusammen eine Andacht.

Anschließend konnten die Kinder sich aussuchen, was sie basteln möchten. Es entstanden Weihnachtskugeln mit individuellen Rentieren, verschiedenste Gegenstände aus Salzteig und Schneemannketten aus Papier. Außerdem wurden die Kinder sehr kreativ beim Basteln von bunten Weihnachtskarten und es wurden aus Papprollen und Pappbechern Elche und Schneemänner gewerkelt. Eine gemeinsame Pause mit Kuchen und Keksen kam natürlich auch nicht zu kurz.

 

 DSC 1108  DSC 1120

DSC 1135

DSC 1169

DSC 1191

DSC 1201

DSC 1205

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen