Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindertag – Mit Dorhino über den Wolken

5. November 2022 @ 15:30 - 6. November 2022 @ 15:30

Nach über 2 Jahren ist es im November endlich wieder soweit. Wir gestalten einen Kindertag mit Übernachtung. Dorhino lädt Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren zu einer neuen Abenteuerreise ein. 

Hallo!

Vor kurzem haben meine Großeltern mir eine Ballonreise ins Wolkenreich Wolktopia geschenkt. Da meine Großeltern allerdings an großer Höhenangst leiden und ich nicht allein fliegen möchte, habe ich gleich an euch denken müssen, schließlich habe ich mit euch schon viele Reisen unternommen. 

Wollt ihr mich auf die Reise in die Wolken begleiten? Lasst uns gemeinsam das Wolkenreich erkunden!

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Euer Dorhino

 

Details

Beginn:
5. November 2022 @ 15:30
Ende:
6. November 2022 @ 15:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://cvjm-laatzen.de/kindertag-mit-dorhino-ueber-den-wolken/

Veranstaltungsort

Arche / Thomasgemeinde
Marktstraße 21
Laatzen, 30880 Deutschland

Veranstalter

CVJM Laatzen e.V.
E-Mail
info@cvjm-laatzen.de
Veranstalter-Website anzeigen