... Osterbasteln 2021

Hallo!

Bald ist es wieder soweit und wir feiern Ostern. Trotz der Umstände haben wir uns eine Alternative auf Distanz überlegt, um das Osterbasteln dieses Jahr durchführen zu können.  Wenn du Lust hast mit Dorhino zu basteln und kreativ zu werden, dann bist du bei uns genau richtig; denn wir werden verschiedene Sachen rund um Ostern gemeinsam gestalten. Wenn ihr euch anmeldet, wird im Vorfeld ein Zeitraum vereinbart, an dem ihr euer persönliches Bastelmaterial inklusive schriftlicher Anleitung abholen und dann damit zuhause basteln könnt. Wir begleiten und unterstützen euch in einer Videokonferenz. Wenn dies für Dich nicht möglich ist, ermöglichen die Anleitungen trotzdem einen großen Bastelspaß

Wir freuen uns auf Dich!

Dorhino und das Team des CVJM Laatzen e. V.

Wer?                       Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren

Wann?                     Sonntag, 28.03.2021; 14:00 h - 16:00 h

Wo?                         digital

Kosten?                    3,00 €

Anmeldeschluss?      22.03.2021

Anmeldungen findest du hier

Für diese Kinderaktion erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung. Leider können wir beim Basteln nur aus der Ferne helfen, deswegen wird eventuell elterliche Hilfe benötigt. Wir setzen voraus, dass die Kinder Schere, Stifte, Klebestifte und Tuschkästen besitzen.