Osterbasteln 2019

Am Sonntag, den 14. April war es wieder soweit! Das jährliche Osterbasteln hat stattgefunden.

Der Tag für uns Teamer*innen startete relativ früh. Um 11 Uhr begannen wir mit dem Aufbau und waren dann pünktlich um 15 Uhr bereit für die 14 Kinder aus Laatzen.

Wir starteten mit einer gemeinsamen Andacht zum Thema Osterhasen, spielten einige Spiele und legten dann los mit den Bastelaktionen. Die Kinder hatten die Möglichkeit Hasenohren, Osterkücken und weiteres zu basteln. Zwischendurch konnten sie auch ein kleines Päuschen mit selbstgebackenen Keksen und Apfelschorle einlegen. Um 18 Uhr verabschiedeten wir uns dann von allen Kindern. Es war ein sehr schöner und spaßiger Nachmittag! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!