... Ferienpass 2018

Auch in diesen Sommerferien hat der CVJM Laatzen e. V. wieder zu mehreren Ferienpassaktionen eingeladen. Am 19. Juli haben elf Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren ganz unterschiedliche Traumfänger gestaltet und Freundschaftsarmbänder oder Fußkettchen in verschiedener Art und Weise geknüpft. Zwischendurch wurden Getränke, Kuchen und Obst angeboten, sodass wir auch gut verpflegt waren. Nach drei Stunden Kreativarbeit nahmen manche Kinder auch noch zusätzliches Material mit nach Hause, um dort weiter zu basteln.

 

Am 26. Juli haben sich acht Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren am Nachmittag mit Bastelarbeiten rund um das Thema Sommer beschäftigt. Aus Papptellern wurden Kraken, Fische und Schildkröten gebastelt und aus CD’s wurden bunte Regenbogenfische. Als Erfrischung diente zwischendurch eine kleine Eispause.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen